Wenn Ihre technischen Geräte nicht rund laufen oder die Nutzung Ihrer Software durch eine komplizierte Handhabung zur Geduldsprobe wird, helfen wir Ihnen mit unserem Helpdesk gerne weiter. Mit Hilfe des TeamViewers erhalten wir mit Ihrer Zustimmung Zugriff auf Ihr System, um Ihnen über die Schulter zu blicken oder es sogar fernzusteuern und somit sofort die Ursachenforschung zu beginnen. So sparen Sie wertvolle Zeit, da unser Anreiseweg entfällt und die Probleme gleich behoben werden können.
Für die schnelle Hilfe bei sämtlichen technischen Angelegenheiten stehen Ihnen vielseitige Möglichkeiten zur Verfügung, um Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserem IT-Systemhaus zu erreichen. Ob per Telefon, Kontaktformular oder E-Mail – wir richten uns ganz nach Ihnen.
Durch unseren Competence Call bearbeiten wir selbst einmalige Problemstellungen für Sie mit voller Fachkompetenz. Mit dem Competence Call-Vertrag behalten Sie die volle Kostenkontrolle.