Unser Helpdesk – Ihr Problemlöser

Wenn Ihre technischen Geräte nicht rund laufen oder die Nutzung Ihrer Software durch eine komplizierte Handhabung zur Geduldsprobe wird, helfen wir Ihnen mit unserem Helpdesk gerne weiter. Mit Hilfe des TeamViewers erhalten wir mit Ihrer Zustimmung Zugriff auf Ihr System, um Ihnen über die Schulter zu blicken oder es sogar fernzusteuern und somit sofort die Ursachenforschung zu beginnen. So sparen Sie wertvolle Zeit, da unser Anreiseweg entfällt und die Probleme gleich behoben werden können.

Geschäftsführer Christian Daus und Andre Gastreich

Wie funktioniert TeamViewer?

  1. Laden Sie sich hier den kostenlosen TeamViewer herunter und starten Sie das Programm.

  2. Teilen Sie unserem Support die nun erscheinende Partner-ID und das Kennwort mit.

  3. Jetzt haben wir Zugriff auf Ihr System und können Ihnen sofort helfen.

dng IT überzeugt

  1. Jahrelange Erfahrung in der Informations­technologie
  2. 24/7 – jeden Tag rund um die Uhr für Sie erreichbar
  3. Ein persönlicher, gleich­bleibender Ansprech­partner
  4. Alles rund um IT und Tele­kommu­nikation aus einer Hand
  5. Bequemer Vor-Ort-Service von Ihrem EDV-Fachmann
  6. Individuelle Programmierungen für Ihre Anforderungen
PC von innen

Immer an Ihrer Seite

Für die schnelle Hilfe bei sämtlichen technischen Angelegenheiten stehen Ihnen vielseitige Möglichkeiten zur Verfügung, um Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserem IT-Systemhaus zu erreichen. Ob per Telefon, Kontaktformular oder E-Mail – wir richten uns ganz nach Ihnen.

Durch unseren Competence Call bearbeiten wir selbst einmalige Problemstellungen für Sie mit voller Fachkompetenz. Mit dem Competence Call-Vertrag behalten Sie die volle Kostenkontrolle.