Kundenbindung, Effizienz, Serviceoptimierung und Umsatzsteigerung mit Ihrem CRM-System
Zentrale Adress- und Kontaktdaten
Sie haben in cobra einen Datenbestand. Zentral, strukturiert und übersichtlich – für Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner; für Privatkunden oder Firmenstrukturen. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und Auswahllisten. Sie finden, was Sie suchen – mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte.
Kommunikation auf allen Kanälen
Per Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche. Nachrichten an andere cobra-Anwender können mit dem betreffenden Eintrag verknüpft und direkt in cobra verschickt werden. Alles in einem System! Das spart Zeit und viele Erklärungen.
Lückenlose Kundenhistorie
Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe – die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse abgelegt. Sie erhalten maximale Information, die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.
Termine, Aufgaben und Ressourcen im Team verwalten
Sie organisieren mit cobra eigene Termine oder auch für Teams, Gruppen und unternehmensweit. Sie setzen Aufgaben und verwalten Ressourcen – z.B. Beamer, Besprechungszimmer oder Dienstfahrzeuge. Besonders praktisch: Jeder Termin kann sowohl mit einer Adresse als auch mit einem Kontakteintrag oder einem anderen Datensatz verknüpft werden. Die Zusammenarbeit mit Outlook funktioniert ebenfalls reibungslos
Von der IST-Aufnahme über die Beratung bezüglich der passenden Lösung für Ihr Unternehmen bis hin zur Installation und Integration ist die dng IT GmbH & Co. KG an Ihrer Seite.